Willkommen auf dem Reiterhof Pappelwerder,

dem auffallend idyllischen, selten schön gelegenen Reiterhof auf einer Halbinsel im Kuhzer See. Umgeben von Wasser und Pferdekoppeln liegt der Hof mit Wohnhaus, Stallungen, Reitplätzen und Ferienbungalows.

Wir führen unseren Hof seit 20 Jahren als Familienbetrieb mit 38 Hektar Weideland. Er befindet sich 15 min Autofahrt entfernt von der Kur- und Thermalstadt Templin und Prenzlau mit seinem mittelalterlichen Dominikanerkloster.

Anfahrt

Beste Pferde aus eigener Zucht und liebevolle Pension

Ob Offenstall oder Box mit täglichem Weidegang, so schön kann das Pferdeleben sein. Kommt einfach vorbei und schaut euch um. Vielleicht findet ihr sogar noch den passenden vierbeinigen Partner.

Mit Schwung zum Deutschen Reitabzeichen

Richtig reiten lernen nach den Grundsätzen der Ausbildung und dabei jede Menge Spaß haben? Das geht!

Mach doch mal Ferien auf dem Bauernhof

Traumhafte Reiterferien, in denen Kinderträume wahr werden? Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 16 sind bei uns willkommen. Noch sind Plätze für die kommenden Ferien frei.